vieles scheint unmöglich - bis wir es realisiert haben

Wir haben die wahrscheinlich flexibelste Schnittstellenlösung zu BYZO entwickelt.

ASConnectFlex ist das Werkzeug, mit dem Daten zwischen büro+ und byzo flexibel ausgetauscht werden. Von byzo geht es dann zu eBay, yatego, Rakuten, Kaufland, Amazon, Hood – und das mit einer Flexibilität, die andere Systeme vermissen lassen

  • einmal eingestellt automatisiert es Artikel und Lagerbestände im byzo
  • Artikel werden synchronisiert, Bestellungen werden synchronisiert
  • aber der Reihe nach…

erstaunlich

flexibel

Warum ASConnectFlex ?

was ist das überhaupt?

ASConnectFlex wurde entwickelt um Artikel in möglichst vielen Marktplätzen zu platzieren. eBay, yatego, Rakuten, Kaufland, Amazon, Hood und einige mehr – das alles erledigt BYZO.

BYZO ist die Middleware, an die mit Hilfe von ASConnectFlex die Daten aus büro+ synchronisiert werden

hohe Flexibilität

jedes Zielfeld im büro+ kann individuell mit Feldern aus BYZO gefüllt werden

erstaunlich...

was alles mit BYZO möglich ist, was mit anderen Synchronisationslösungen zu den Marktplätzen nicht klappt

stets auf aktuellem Stand

einmal eingestellt läuft der Abgleich automatisiert

Geht es auch anders?

Ja – mittlerweile gibt es zu Amazon und anderen Marktplätzen direkte Lösungen aus büro+, aber auch vom Shopware geht es mit Plugins in Marktplätze

woher kommt der Name?

BYZO hieß früher AuctionStudio – daher unser Name ASConnectFlex

Gibt es ASConnectFlex schon lange?

Ja – seit 2014 ist die Software auf dem Markt. Ein Agreement mit BYZO gestattet es uns Daten direkt in deren Datenbank zu schieben – das klappt erstaunlich schnell.

eine immense Zeitersparnis

wer mehr möchte als nur Artikel und Vorgänge braucht BYZO – sogar ein Ticketsystem ist darin integriert.

Hinweis:

Für die Benutzung von ASConnectFlex ist ein Abo-Vertrag mit BYZO notwendig, durch den weitere Kosten entstehen. Die Kostenstruktur erfahren Sie direkt von BYZO.

Seit dem es wunderbare Plugins zwischen Shopware und eBay / Amazon gibt, die neben unserem ShopConnectFlex keine weiteren Programme erfordern, haben wir die Weiterentwicklung von ASConnectFlex eingefroren. Da microtech mittlerweile auch direkte Lösungen aus büro+ heraus anbietet ist der Einsatz von BYZO nur noch dann relevant, wenn Ticketsystem, Versandanbindung etc. aus Byzo gestaltet werden soll. Dann aber ist fraglich, ob man überhaupt büro+ benötigt.

Download