büro+ M bis XXL Warenwirtschaft

Die büro+ M bis XXL (ehemals commercial / universal / ERP-complete) Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung sind integrierte Module. Die Stammdaten gibt es also auch nur einmal.

Die Warenwirtschaft überzeugt durch sehr grossen Funktionsumfang und Anpassbarkeit an jedes Unternehmen. Oberflächen und Geschäftsabläufe sind individuell konfigurierbar. So können Sie Ihren bestehenden Workflow in der Warenwirtschaft 1:1 abbilden. Die microtech büro+ Warenwirtschaft ist der passende Kern für Ihre automatisierten Unternehmensprozesse. Durch die zahlreichen Zusatzmodule und Funktionen ist unser Warenwirtschaftssystem so individuell wie Ihre Bedürfnisse.

  • Waren, Dienstleistungen etc.
  • Stücklisten und Fertigungsartikel
  • Zubehörartikel und Zusatzartikel (für Zusatzverkäufe)
  • Floskelartikel
  • Referenz-/Alternativartikel
  • Barcodeunterstützung
  • Artikel-Bilder
  • Variable Artikeltexte (mehrsprachig, RTF-Unterstützung etc.)
  • Preisgruppen und Lieferkonditionen für Einkaufspreise
  • Preisgruppen und Rabattgruppen (Staffelpreise, Sonderpreise etc.) für Verkaufspreise
  • Kalkulation von Verkaufspreisen (manuell und automatisch, z.B. mit Schemen, Zuschlägen, Material, Lohn etc.)
  • Einheiten mit Mengen- und Einzelpreisfaktoren Warengruppen-Verwaltung
  • Gebinde-Verwaltung
  • Beschreibung- und Memotexte mit Rich-Textformat-Unterstützung
  • Seriennummernverwaltung (aufpreispflichtig)
  • Chargenverwaltung mit Verfallsdatum (aufpreispflichtig)
  • Katalogverwaltung (aufpreispflichtig)
  • Artikel-Varianten (z.B. Farben und Größen) (nur in Verbinung mit (TK)-Varianten)
  • Lagereinteilung nach Standort und Lager
  • Unterschiedliche Lagerarten (z.B. Kundenlager, Kommissionslager etc.)
  • Lagerein-, Lageraus- und Lagerumbuchungsfunktionen (manuell und automatisch)
  • Lagerbewegungsart z.B. nach LIFO, FIFO, Verfallsdatum etc.
  • Minimaler/maximaler Lagerbestand
  • Lagerbuch/Lagerprotokoll
  • Bestandvorschau für Artikel
  • Lieferbar-Anzeige mit Ampelfunktion
  • Inventur
  • Artikel-Lieferantenverwaltung
  • Beliebig viele Lieferanten und Einkaufspreise
  • Auftragsbezogenes Bestellwesen (Einkauf/Verkauf)
  • Automatischer Bestellvorschlag mit zahlreichen Optionen
  • Warenkorb mit Preisanfrage
  • Bestelleingangs-Verwaltung

Ausbaustufe
M

Der passende Einstieg
ab 1.750 € 
einmalig
bis zu
15 Anwender

Ausbaustufe
L

Hohe Anpassbarkeit
ab 3.000 € 
einmalig
bis zu
25 Anwender

Ausbaustufe
XL

Prozesse vollautomatisiert
ab 6.500 € 
einmalig
bis zu
50 Anwender

Ausbaustufe
XXL

Den Funktionsumfang unserer Lösung passen wir individuell an Ihre Anforderungen an.
Beste Anpassbarkeit
Höchste Automatisierung
Individuell erweiterbar

MLXLXXL
Anwender inklusive2 Lizenzen2 Lizenzen2 Lizenzenauf Anfrage
Jeder weitere Anwender24 € monatlich30 € monatlich34 € monatlichauf Anfrage
Anwender erweiterbarbis 15 Anwenderbis 25 Anwenderbis 50 Anwenderauf Anfrage
Adress- / Artikelverwaltung / Stücklisten
Lager inkl. Seriennummer / Chargenverwaltung
Einkauf mit Bestellvorschlag
CRM- / Kontaktmanagement
Im- / Export Schnittstelle
Online Banking
Individuelle Belege
Artikelvarianten
Fertigungsvorgänge
Projektverwaltung
Freie Datenbanktabellen
Streckengeschäft
Variable Stücklisten
Automatisierungsaufgaben

Wie können wir Sie unterstützen? Wir beraten Sie gerne persönlich!