vieles scheint unmöglich - bis wir es realisiert haben

Wir haben die wahrscheinlich flexibelste Preislisteneinlesesoftware für büro+ entwickelt.

UniLukas ist das Zaubertool, wenn Sie regelmäßig Preislistendateien von Ihren Vorlieferanten bekommen

  • einmal eingestellt automatisiert es Artikel und Lagerbestände im büro+
  • Preiskalkulation nach Deinen Wünschen
  • Bilder, Dokument, Zubehör und vieles mehr
  • aber der Reihe nach…

erstaunlich

flexibel

Warum UniLukas ?

was ist das überhaupt?

Du bekommst von Deinem Lieferanten Listen mit Artikeln / Preisen / Beschreibungen ?

Dann ist UniLukas das Tool, mit dem Du Dir massig Zeit einsparen kannst.

UniLukas liest die Daten der Lieferanten ein und synchronisiert die Tabellen mit den Artikeln im büro+.

Neue Artikel kommen hinzu, nicht mehr vorhandene !!! werden gesperrt!

Egal in welchem Bereich – UniLukas funktioniert dann, wenn Du Preislisten vom Vorlieferant bekommst.

hohe Flexibilität

jedes Zielfeld im büro+ kann individuell mit Feldern aus der Liste des Lieferanten gefüllt werden

Formatflexibel

das Dateiformat der einzulesenden Datei reicht von CSV, TXT bis hin zu DBF oder XLS

stets auf aktuellem Stand

Im Gegensatz zum klassischen Import kalkuliert UniLukas auf Wunsch und sperrt Daten im büro+, die der Lieferant nicht mehr in der Liste hat

Warum kein Import ?

Weil der Import nur hinzufügt – er kalkuliert nicht, kümmert sich nicht um Bilder, Dokument und Zubehör und löscht / sperrt keine Artikel im büro+, wenn es diese beim Lieferanten gar nicht mehr gibt.

das passiert automatisch

einmal eingestellt erledigt UniLukas für Dich die Fleißarbeit.

Beliebig viele Lieferanten können angebunden werden, Tools wie itScope sind nicht notwendig

Gibt es UniLukas das schon lange?

Ja – wir in der IT Branche bekommen täglich neue Preislistendateien von den Lieferanten – neue Produkte hinzu, andere Produkte entfallen, täglich wechselnde Preise und Lagerbestände. Dazu PDF Datenblätter und Zubehörzuweisungen.

UniLukas war unser erstes Tool, das wir entwickelt haben und bieten das mit immer mehr Flexibilität seit rund 20 Jahren schon an.

eine immense Zeitersparnis

einmal eingestellt läuft UniLukas automatisiert – und das auch mitten in der Nacht

Download