Microtech Kundentag

Home » Microtech » Microtech Kundentag

Am 20. September 2018 waren wir als Aussteller auf dem Microtech Kundentag in der tollen Opel Arena in Mainz beim Fußballverein „Mainz 05“ zu Gast.

Als umsatzstärkster Partner von Microtech konnten wir mit etlichen unserer Kunden auf dem Kundentag tolle Gespräche führen und vielen Kunden unsere Lösungen für den e-Commerce präsentieren. Gerne zeigten wir live die Vorzüge unserer Lösungen – die maximale Flexibilität, die hohe Geschwindigkeit und die unbeschränkten Möglichkeiten der Anwendungen stieß schnell auf positive Resonanz.

Der neue Barcodescanner, der im Handgelenk einen Windows 10 Rechner mit installiertem büro+ beinhaltet wurde immer wieder erstaunt begutachtet. Schluss mit einem Scanner, der erst mit Daten „betankt“ werden muss – hier ist büro+ komplett in der Hand.

Barcodescanner mit Windows 10 und installiertem büro+

Danke an das Team von Microtech, die einen tollen Tag organisiert hatten. Danke an unsere Kunden, die uns am Stand besucht haben, danke für das viele Interesse an unseren Lösungen:

ShopConnectFlex – die Schnittstelle zwischen Shopware, OXID und Presta Webshops und büro+ / erp Complete

Sahne – die Software zur schnellen und unkomplizierten Intrastat Meldung an das statistische Bundesamt

CSInventur – die geniale und kostengünstige Lösung für die Inventurdatenerfassung

UniLukas – die Lösung wenn es darum geht Preislisten von Vorlieferanten an büro+ anzubinden

und viele mehr…

Posted on