microtech Partnertag 2019 und Auszeichnungen

Home » Microtech » microtech Partnertag 2019 und Auszeichnungen

Die letzten 2 Tage (7.11/ 8.11.2019) waren wir auf der microtech Regionalkonferenz in Mainz/Hargesheim. Ca. 150 Parter mit mehr als 200 Personen nahmen an der Veranstaltung am ersten Tag teil. „Wohin geht die Reise?“ war die zentrale Frage, da die Software schon sehr komplex ist. Gezeigt wurden Ausblicke auf kommende Versionen, die Updatezyklen sowie Neuerungen aus dem Hause microtech. Hier dürfen wir sehr gespannt sein, denn es scheint so alsob der Hersteller seine Hausaufgaben wenigstens angefangen hat und Verbesserungsvorschläge die von Kunden und Partner herangetragen wurden in den letzten Jahren so langsam in die Software reinkommen. Leider darf noch nicht zu viel verraten werden, aber Schlagwörter wie Cloud, Versand und Automatisierung waren verstärkt am ersten Tag das Thema. In Hinblicke auf Markenwachstum und Namensnennung am Markt wurden grundlegende Dinge überarbeitet um die Software in Zukunft noch bekannter werden zu lassen. Auch hier wird das Jahr 2020 zeigen in wie weit das alles dann den Markt erreicht.

Zudem wurden Auszeichnungen an die stärksten Partner ausgelobt. Compusoft Hard- & Software GmbH ist wie im Jahr 2017 auch im Jahr 2018 umsatzstärkster Partner Süd geworden. Dafür möchten wir uns natürlich bei unseren zahlreichen Kunden recht herzliche bedanken.

Der 2. Tag wurde im Headoffice von Microtech in Hargesheim abgehlaten. In 4 kurzweiligen Vorträgen wurden die theoretisch am Vortag aufgezeigten Neuerungen nun gelebt und jeder konnte sich ein Bild machen wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist. Wir dürfen also gespannt sein bis wann die Neuerungen bei den Kunden ankommen werden. Die Updatezeiten werden auf jeden Fall verkürzt.

Posted on