Ihre Programme - durch uns erstellt

ein kleiner Überblick über die Projekte, die wir bislang realisiert haben
Nicht immer gibt es für alle Anforderungen bereits Lösungen – wir helfen dabei Ihre Anwendungen umzusetzen.

Gemeinsam mit unserem Kunden Airbus haben wir aufwändige Kameraüberwachungslösungen realisiert – von der Steuerung der Kameras bis zur Aufzeichnung der Daten.

Für den Winzerverein Hagnau haben wir einen Pfandkumulator erstellt – jede Weinflasche, die für die Gastronomie ist hat Pfand – damit verfolgt werden kann, welcher Gastronom wieviel Flaschen im Bestand hat wurde ein Pfandkumulator entwickelt.

Für Stadur-Süd haben wir ein Tool entwickelt um automatisiert Bestellungen einer anderen Anwendung in büro+ zu schieben – mittlerweile wurde das System auf die Flex Technologie umgeswitcht und neue Anforderungen kann der Kunde nun selbst anpassen

Spezialanforderungen im Webshop erforderten eine individuelle Lösung spezielle Daten im büro+ in spezielle Felder im Shop zu übertragen.

Für die Näherei Ehrmann, die für Dethleffs Wohnmobile die Betten und Polster fertig haben wir den Bestellprozess optimiert und laden nun Bestellungen automatisiert in büro+.

Ebenfalls werden die Wohnwelten (Zusammenstellungen der verwendeten Stoffe innerhalb einer Ausstattungslinie) vereinfacht mit unserer Anwendung im büro+ angelegt.

Wir konnten mit unserer Lösung den täglichen Arbeitsaufwand Bestellungen einzulesen von 8 Stunden auf 1 Stunde reduzieren.

Für einen Dienstleister, der Tinten und Toner wieder befüllt haben wir ein Tool programmiert, das die Kompatibilitäten der Tinten und Tonerbehälter zum Drucker im büro+ darstellt. „In welchen Drucker passt der Toner ABCD?“ und umgekehrt: „Welchen Toner brauche ich für meinen Drucker XYZ?“

Statistikauswertung aus büro+ – welchen Drucker besitzt der Kunde und wie oft bestellt er den Toner dafür –> Marketingkampagne direkt auf dieses Druckermodell für diesen Kunden ausgelegt.

Export von Vorgangdaten in ein EDI kompatibles Format zur Weitergabe an den Endkunden

Clubumsatz – zur Bestimmung des Kundenstatus (Bronze, Silber, Gold) anhand des jeweiligen Umsatzes eines Kunden

Für die Firma S-Tech Racing haben wir ein Zuweisungsprogramm erstellt, das Motorrad-Zubehörteile übersichtlich in büro+ dem jeweiligen Motorrad zuweist

Für uns haben wir eine Auswertungssoftware für alle Teamviewersitzungen realisiert – damit erstellen wir am Monatsende automatisiert die Teamviewerabrechnungen für unsere Kunden

Für die Firma Hydro-Elektrik aus Ravensburg haben wir eine Verwaltungssoftware für deren internen Gerätepark entwickelt.

Um die Adressdaten einer Starface Telefonanlage mit einem ERP System zu verbinden haben wir die Software „StarfaceCSVSync“ entwickelt

und wann dürfen wir für Sie tätig sein?