Telefonanlage - VOIP basiert

wir sind zertifizierter Yeastar Partner

IT und Telekommunikation – beides gehört mittlerweile eng zusammen.

Wir sind zertifizierter Yeastar Partner und vertreiben insbesondere die Telefonanlage S50 aus dem Hause Yeastar.

Diese ‘kleine’ Telefonanlage kann bis zu 50 Benutzer verwalten und bietet alles rund um die Telefonie – und das ohne zusätzliche Kosten für einen UC-Client unter Windows, ohne zusätzliche Kosten für Benutzerlizenzen, ohne zusätzliche Kosten für grundlegende Funktionen wie beispielsweise eine Warteschlange und ohne zusätzliche monatliche Wartungskosten.

Kontaktieren Sie uns – wir erläutern Ihnen gerne das Konzept

Yeastar Zertifizierung

VOIP Telefonanlagen sind Computer. Die Zeiten, in denen man 2 Drähte an eine Klemme auflegt und telefonieren konnte sind vorbei. Ohne Spezialisierung auf die Thematik kommt man mit modernen Telefonanlagen nicht weit.

Wir haben uns schulen lassen und setzen selbst eine Yeastar S50 Telefonanlage ein.

Die Technik hinter Yeastar ist vergleichbar mit der eines anderen namhaften deutschen Herstellers, den wir seit 2014 vermarktet haben. In entscheidenden Punkten hat die Yeastar aber viele Vorteile – auch gegenüber anderen Telefonanlagen auf VOIP Basis von anderen Herstellern. Welche das sind erläutern wir gerne in einem Gespräch.

Warum wir nicht auf Cloud Telefonanlagen setzen? Auch das erläutern wir gerne – sprechen Sie uns darauf an.