keep it simple

und das nicht nur bei Telefonanlagen

VOIP Telefonanlagen sind Computer. Die Zeiten, in denen man 2 Drähte an eine Klemme auflegt und telefonieren konnte sind vorbei. Ohne Spezialisierung auf die Thematik kommt man mit modernen Telefonanlagen nicht weit.

  • Keine Hardware vor Ort – wir bevorzugen Cloud Telefonie
  • Alternativ zu moderaten Kosten und maximaler Flexibilität: Yeastar Telefonanlagen
  • aber der Reihe nach…

erstaunlich

wieviel Telefonie man für so günstiges Geld bekommen kann

IT und Telefonie - beides aus einem Guß

Telefonanlagen sind kleine Computer

Stressfrei muss es laufen !

Das erreichen wir mit einer äußerst preiswerten Cloud Telefonielösung aus dem Hause easybell.

Die Möglichkeiten der easybell Telefonanlage sind ziemlich beachtlich.

Für alle die noch mehr wollen setzen wir Telefonanlagen des Herstellers Yeastar ein. Als zertifizierter Yeastar Partner kennen wir die Kniffe einer VOIP Anlage nur allzu gut.

Und das aller Beste:

Egal für was Sie sich entscheiden – die Telefonapparate sind stets die gleichen Yealink Geräte.

Homeoffice?

kein Problem – ob zu Hause, in der Firma, am Strand – immer unter der gleichen Rufnummer rein- und raustelefonieren

geht auch schnurlose Telefonie?

logisch – im kleinen Bereich mit nur einer DECT Zelle, im größeren Firmengebäude mit  einer roaming DECT Lösung, wo das Gespräch von einer Basisstation zur nächsten übergeben wird.

stets auf aktuellem Stand

Bei Easybell ganz easy – Updates übernimmt der Hersteller

Bei Yeastar stehen Firmwareupdates stets kostenlos zur Verfügung

gibt es nur ein Apparat?

Nein – die Auswahl an möglichen Telefonapparaten ist sehr vielfältig

beliebig viele Benutzer?

Theoretisch schon.

Bei easybell buchen wir ein 10er Pack – und davon beliebig viele.

Bei Yeastar sind in der kleinsten Version automatisch 50 Userlizenzen enthalten.

und Headsets?

Ja – alles kein Problem – in vielerlei Ausführungen

so preiswert

und dabei so flexibel
YealinkT46 Telefon

Yealink Apparat

S50 Voip Yeastar TK Anlage

Yeastar Telefonanlage

Yeastar Logo

Yeastar ? – Nie gehört ?

OK – tatsächlich ist in Deutschland Yeastar nicht allzu bekannt, aber weltweit ist Yeastar Markführer im Bereich von Telefonanlagen für den KMU. Der Support, den wir als Partner durch Yeastar erhalten sitzt in Berlin und ist wirklich exzellent.

Bei Yeastar gibt es nahezu monatlich neue Funktionen gratis in der Telefonanlage hinzu. In der Grundausstattung sind schon so viele User dabei, dass man viel Puffer hat, ohne weitere Lizenzgebühren für weitere User bezahlen zu müssen.

und was ist nicht so optimal?

Generell ist das Faxen mit einer VOIP Anlage eher schwierig. Es gibt für alles eine Lösung, stressfreies Faxen wie man es zu Zeiten von ISDN kannte gibt es mit einer VOIP Anlage aber leider nicht mehr.

Alarmanlagen, die via ISDN einen Einbruch signalisierten funktionieren möglicherweise nicht mehr (das ist ein VOIP Problem, kein Anlagenproblem)

Türsprechstellen im Haus (an der Klingel), die bislang schon auf die Telefonanlage geschaltet waren funktionieren nur noch dann, wenn diese VOIP basiert sind.