CS Inventur für büro+ modernisiert und beschleunigt

Home » Allgemein » CS Inventur für büro+ modernisiert und beschleunigt

Unsere seit Jahren beliebte Anwendung CSInventur wurde auf den neuesten technischen Entwicklungsstand angehoben und verdient daher zu Recht die Versionsnummer 2.0.

Mit CS Inventur erledigt man das Zählen aller Artikel im Lager spielend. Passend für alle Ausbaustufen der Software büro+ / ERP Complete, Universal, Professional, Commercial, ob M, L, XL oder XXL – CS Inventur ist genau die richtige Software zur Lagerbestandszählung.

Jetzt – kurz vor Jahresende wo das lästige Thema Inventur wieder auftaucht kommt die überarbeitete Version gerade rechtzeitig. Etwas modernere Oberfläche bei gleichem Funktionsumfang – nur ist der CS Inventur an entscheidender Stelle bis zu 20x schneller.

Artikeldaten werden auf einen Windows Rechner geladen – das kann ein Notebook sein oder gar ein normaler Desktop-PC aber idealerweise ein Windows Tablet. Ohne, dass man eine WLAN Verbindung zum zentralen Datenbankserver benötigt können die Daten mit eine schnurlosen Laserbarcodescanner gescannt und erfasst werden. Die Bedienung ist kinderleicht und sowohl Bilder des gescannten Artikels als auch Beschreibung, Preis und Soll-Lagerbestand werden dem Zählenden angezeigt – Fehler bei der Erfassung werden so auf das Minimum reduziert.

Nach dem einlesen, werden dann die Daten über WLAN Verbindung (oder auch per USB Stick) wieder mit dem Server abgeglichen.

 

Noch nie hat das Zählen mehr Spaß gemacht als mit dieser Anwendung, die wir explizit auch für den kleinen Kunden zu moderatem Preis anbieten.

 

 

Posted on